CO2-ID-Zertifikat

317c378d62532444d245e1d2ec069418

Blatt oder Frucht

Auf Grund der besorgniserregenden zukünftigen Lage der planetaren Gesundheit führt das IfaN ab Oktober 2021 eine Zertifikatspflicht ein. Das CO2-ID-Zertifikat ist obligatorisch für alle Permaformertjes und berechtigt zur konsumfreien Teilnahme am gattungsübergreifenden gesellschaftlichen Zusammenleben. 

Mit dem CO2-ID-Zertifikat wird der kontinuierliche Abstieg der persönlichen Emissionen nachgewiesen. Da die längerfristige Wirkung noch nicht vollständig erforscht ist, ist das Zertifikat derzeit lediglich für Menschen und jene Lebewesen zugelassen, die an der menschlichen Zivilisation partizipieren.

In aktuellen Studien wird laufend geprüft, inwiefern auch die Wildnis in die Zertifikatspflicht einbezogen werden sollte.

Das CO2-ID-Zertifikat trägt damit nicht nur zur Rettung einzelner privilegierter Menschenleben bei, sondern berücksichtigt das globale Ganze für eine lebenswerte Zukunft. 

Die Verabschiedung dieser Massnahme basiert auf jahrzehntelangen wissenschaftlichen Forschungen. Nur so können wir den Kampf gegen die Klimaerhitzung gewinnen.

Helfen auch Sie mit, die planetare Gesundheit sicherzustellen! 

Schutzkonzept

Durch das Schutzkonzept soll eine Verbreitung des CO2 verhindert werden. Zur Eindämmung der Emissionen treten die Massnahmen für Betriebe und Privathaushalte ab sofort in Kraft.

Hygienemassnahmen

Achten Sie auf Ihre Umwelt! 

Entsorgen Sie Masken und medizinische Abfälle fachgerecht, sodass keine Schadstoffe ins Grundwasser gelangen können.

Lüften Sie Ihr Gehirn in natürlicher Umgebung und sorgen Sie für ausreichend Sauerstoffzufuhr. 

Eine regelmässige Reinigung in freien Gewässern beugt einer Warmwasserverschwendung vor und stärkt das Immunsystem.

Kontaktbeschränkungen

Commercial Distancing in den Stadt- und Einkaufszentren: Verzichten Sie auf Konsum und ziehen Sie Sharing- und Tauschbörsen sowie unkommerzielle Marktplätze vor. 

Halten Sie den Kontakt zu motorbetriebenen Fahrzeugen möglichst gering und schützen Sie die planetare Lunge vor zu viel Rauch und Stickstoff. 

Auch vor übermässigem digitalem Kontakt wird gewarnt, da Video-live-Konferenzen einem extremen Datenverbrauch unterliegen.

Besondere Regelungen für Innenräume

Da in geschlossenen Räumen der Einsatz von Elektrizität und Ressourcen meist höher als draussen ist, ist ein Ausgleich der CO2-Emission verpflichtend.

Bitte berücksichtigen Sie, dass jegliche umweltschädlichen Aktivitäten auf ein Minimum reduziert werden müssen.

Es gilt weiterhin die Empfehlung zum Forrest-Office.

Tests

Überprüfen Sie in regelmässigen Abständen die Durchschnittstemperatur der Erde. Erhöht sie sich innerhalb der nächsten Jahre um über 1,5 Grad, ist das Ergebnis negativ und die Menschheit muss sich in Selbstisolation auf einen neuen Planeten begeben.


Anträge für CO2-ID-Zertifikate stellen Sie unter info@instinktut.org

 http://instinktut.org/storage/CO2-ID-Zertifikat.pdf

 

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}