MIRACLE - eine Version einer Vision
Das Instinktut verschiebt diesen Monat wortgewandt den normaden Gang der alltäglichen Wege.
Auf der permanenten Suche nach dem Bruttototalglück wählen das Kunstobjekt Linntje und das Natursubjekt Miracle Leaf den radikalen Weg eines reduzierenden Schaden-Lebens, anstatt dem kontinuierlichen Konsumieren der alltäglichen Verführungen zu folgen.
Die «Vorstellung von etwas anderem» am 15. September haben wir glücklicherwiese erfolglos hinter uns gebracht: Miracle ist und bleibt ein Mirakel und Linn ist am Versuch zur Linntje-Transformation gescheitert. Es scheint ihr beinah hoffnungslos zu sein, den Schein durch Sein zu ersetzen. Jedenfalls auf der Bühne. Darum verschwindet sie für diesen Monat von der bild-enden-Ober-fläche und vergräbt sich ins Innere. In ihr ist noch alles im Vergehen, nichts gesetzt und eins, sondern alles und jedes zweideutig und noch viele Wörter dazwischen, doch zum Glück grad noch verständlich und verrückbar im normativen Bereich der schlussfolgenden Verschiebung des angewandten Instinktuts.
Miracle ist schon da und Linntje zieht hinterher, wird umsichtbar und hörrlich.
Werde jetzt zum Followertje und ziehe gleichgesinnt nach, um dein eigenes bares Wunder zu erleben. Es kann innerhalb und ausserhalb des ZHdK-Gebäudes gestartet werden. Pass auf, dass du nicht wortörtlich stolperst... Viel Glück.
eine bewegte Begegnung - ab jetzt im Umlauf
Permaformance: Miracle Leaf, Linn Sanders
Instinktierung: Linn Sanders, Miracle Leaf
Idee: Mirakel
Durch-Führung: Linntje
Drama: Life Adventure
Installation: Urban Outdoor
Kostüm und Maske: Your Style and Choice
{{ 'Comments (%count%)' | trans {count:count} }}
{{ 'Comments are closed.' | trans }}